Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Gutachtensuche Kamei Frontspoiler & Spuersprint Auspuff (Allgemeines)

verfasst von Lars, Frankfurt(R) E-Mail, 60385, 11.07.2019, 11:55

Hallo Michael,

seit wann ist das denn so? Und wie mu├č man da genau vorgehen?

Mir wurde vom KBA bei mehreren Versuchen zu unterschiedlichen Teilen jeweils mitgeteilt, sie k├Ânnten mir nichts schicken, wenn ich nicht eine schriftliche Erlaubnis desjenigen beibr├Ąchte, der die ABE ehedem erstellen lassen hat, weil sonst dessen Rechte verletzt werden k├Ânnten.

Wie ich das bei einer schon jahrelang nicht mehr existierenden Firma machen soll, konnte man mir nicht beantworten. Daf├╝r hat die sehr freundliche Dame mir am Telefon aber bei einem Mal in ihrem Computersystem das gew├╝nschte Gutachten rausgesucht und mir vorgelesen, da├č auch wirklich exakt das drinsteht, was ich brauchen w├╝rde. Nur schicken k├Ânnt sie's mir halt ned.

Falls das mittlerweile auch ohne das Schriftst├╝ck geht, w├Ąre ich sehr zu erfahren interessiert, was ich da wie machen mu├č.

Beste Gr├╝├če, Lars.

[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liww├Ą egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Walter2000
135608 Postings in 22075 Threads, 2370 registrierte User, 157 User online (1 reg., 156 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed