Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Neue Klasse Merchandising (off topic, eBay, privates)

NKCoupe, Thursday, 11.07.2019, 15:04 (vor 126 Tagen) @ thpeter

Hallo Thomas,
jetzt gefällt es mir sehr gut. Aber die TI Buchstaben stimmen noch nicht ganz. Geh doch mal bitte bei Tante Google auf "BMW 1800 TI" und Bilder. Da kommen Abbildungen vom Heckdeckel und da sieht man die TI Buchstaben genau.

Zu Micha,
natürlich ist der 2000 TI ein Highlight der NK Limos - so wie der TISA. letzter hatte aber am Heck auch nur 1800 TI stehen. Aber beim 2000 TI ist auch schon die Schrifttype der Ziffern und Buchstaben anders. Von der Graphik her finde ich das dann auf dem T-Shirt nicht so schön. Aber das ist natürlich alles Geschmacksache.

Grüße
Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum