Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


1802 auf 5 Gang Schongetriebe umbauen (Kraft√ľbertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, R√§der))

verfasst von konello(R), 14.07.2019, 12:15
(editiert von Moderator - André, 14.07.2019, 22:40)

Servus Schraubergemeinde,

ich weiß, daß dieses Thema wohl schon oft behandelt wurden, jedoch finde ich aktuell nur Deadlinks dazu.
Ich will das 242er Getriebe mit 4 Arm Flansch rausnehmen und mein 245er mit 3 Arm Flansch und geschraubten Kupplungszylinder einbauen.

Meine Fragen:
Reicht es, einen (und vorallem welchen) Kupplungszylinder mit der vorhandenen Kupplungsbetätigung des 1802 aus dem 242er Getriebe zu verbauen, oder brauche ich auch eine andere Kupplungsbetätigung und Kupplung.

Wie habt Ihr das Thema mit dem Abtriebsflansch gel√∂st. Gibt es einen 4-Loch Flansch f√ľr das 245er Getriebe und wenn ja von welchem Fahrzeug kann man den nehmen?

Viele Gr√ľ√üe

Konrad

Edit all:
Betreffzeile auf Wunsch geändert
Gr√ľ√üe Andr√©


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
135573 Postings in 22070 Threads, 2367 registrierte User, 191 User online (0 reg., 191 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed