Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

2 Fragen / Vin Decoder / Farb-Polster var. (Allgemeines)

verfasst von Michel-TC1(R) E-Mail, 14.07.2019, 13:29

Ob die Sitze so original waren wagen ich zu bezweifeln ?!
Wenn das Auto mit "Skai" (Kunstledersitzen) ausgeliefert wurde, d├╝rften diese eher in Loch-Optik gewesen sein und sich farblich nicht von den T├╝r-Verkleidungen unterscheiden. Oder liege ich da falsch?
Echtleder gab es im 02 meines Wissens nach nie offiziell oder? Aber auf Kundenwunsch ab werk?
Deine Sitze sehen mir fast aus als w├Ąren sie mal mit Echtleder neu bezogen worden...
Der Teppich war wohl bei der blaunen Ausstaung (die sicher neben schwarz hervorragend zu Fjord passt) so wie hier zu sehen in grau bzw salz/pfeffer. Leider gibt es im bereich der Nachfertigung nur einen Mehrteiligen Teppich, der bei den fr├╝hen Modellen ├╝blich war. In dein Auto geh├Ârt so wie zu sehen ein "einteiliger" Formteppich.

Bei BMW gibt es aktuell wieder die zeitgen├Âssischen Kokos Fussmatten, auch in Blau, diese w├╝rde ich mal als allerstes in das Auto legen, damit sind schon mal die ausgelatschten Stellen des Teppichs verdeckt und es sieht super sch├Ân zeitgen├Âssisch aus!
Der Rest vom Teppich l├Ąsst sich vielleicht mit "Tuba Emsal" Teppichschaum wieder recht ansehnlich machen...

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - mark - sise122
135608 Postings in 22075 Threads, 2370 registrierte User, 172 User online (2 reg., 170 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed