Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

2 Fragen / Vin Decoder / Farb-Polster var. (Allgemeines)

verfasst von Michel-TC1(R) E-Mail, 14.07.2019, 14:05

┬╗
┬╗ @Michel
┬╗ du meinst diese 51470307527 ?
┬╗
┬╗
┬╗ Gruss

@ Balduin: genau die meine ich. BMW f├╝hrt Sie unter den letzten sieben Ziffern, also 0307527

@ All: Ihr habt recht, bei einem 74er Auto m├╝ssten eigentlich schon die schmalen Kopfst├╝tzen drin gewesen sein. Ich dachte immer, die g├Ąbe es nur im 1502...

Das d├╝rften dann die selben Sitze sein, die auch in den ersten BMW E21 verbaut waren oder?

Laut 74er Farben/Polster Katalog, gab es blaues Kunstleder in Loch-Optik. "K006" oder blauen Stoff "S002" als Werksempfehlung f├╝r einen Fjordblauen (037) 02er.

Aus der E21 Franktion weiss ich, dass es da teilweise auch mehrer Blaut├Âne in der Innenausstattung je nach Baujahr gab (Beim E21 Marineblau und Pazifik).
War das beim 02 auch so? Dann wird es n├Ąmlich zunehmend schwer die passenden Polster zu den T├╝rpappen zu bekommen...

Ob sich das Leder noch retten l├Ąsst? Da scheint ja schon an mehreren Stellen mit Klebeband geflickt worden zu sein...

Bei der Autosattlerei Artur gibt es ├╝brigens den f├╝rs Baujahr passende Stoff "BMW 1502 / 2002 Streifen marineblau nr.0002" noch...

Ich pers├Ânlich bin bei den hei├čen Temperaturen gerade ├╝brigens sehr froh nicht auf Kunstleder zu kleben oder mich an Echtleder zu verbrennen :-)

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - sundw2002
135130 Postings in 21998 Threads, 2358 registrierte User, 205 User online (1 reg., 204 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed