Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

2 Fragen / Vin Decoder / Farb-Polster var. (Allgemeines)

Michel-TC1 @, Sunday, 14.07.2019, 14:05 (vor 101 Tagen) @ derbalduin

»
» @Michel
» du meinst diese 51470307527 >
»
»
» Gruss

@ Balduin: genau die meine ich. BMW führt Sie unter den letzten sieben Ziffern, also 0307527

@ All: Ihr habt recht, bei einem 74er Auto müssten eigentlich schon die schmalen Kopfstützen drin gewesen sein. Ich dachte immer, die gäbe es nur im 1502...

Das dürften dann die selben Sitze sein, die auch in den ersten BMW E21 verbaut waren oder>

Laut 74er Farben/Polster Katalog, gab es blaues Kunstleder in Loch-Optik. "K006" oder blauen Stoff "S002" als Werksempfehlung für einen Fjordblauen (037) 02er.

Aus der E21 Franktion weiss ich, dass es da teilweise auch mehrer Blautöne in der Innenausstattung je nach Baujahr gab (Beim E21 Marineblau und Pazifik).
War das beim 02 auch so> Dann wird es nämlich zunehmend schwer die passenden Polster zu den Türpappen zu bekommen...

Ob sich das Leder noch retten lässt> Da scheint ja schon an mehreren Stellen mit Klebeband geflickt worden zu sein...

Bei der Autosattlerei Artur gibt es übrigens den fürs Baujahr passende Stoff "BMW 1502 / 2002 Streifen marineblau nr.0002" noch...

Ich persönlich bin bei den heißen Temperaturen gerade übrigens sehr froh nicht auf Kunstleder zu kleben oder mich an Echtleder zu verbrennen :-)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion