Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Kupplungsnehmerzylinder 1502 in 2000 (Allgemeines)

verfasst von siegal(R), Rattenberg, 15.07.2019, 07:05

Danke schön. Leider kann man die Teilenummern auf den Zylindern nicht mehr lesen. Ich habe jetzt den vom 1502 mal eingebaut, aber da "blockiert" das Kupplungspedal, heißt es lässt sich nur ca 1/3 treten und ist dann wie gegen nen Wiederstand.
Gruß Sigi


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
135642 Postings in 22080 Threads, 2372 registrierte User, 164 User online (0 reg., 164 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed