Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

2 Fragen / Vin Decoder / Farb-Polster var. (Allgemeines)

verfasst von derbalduin(R), 16.07.2019, 08:32

Wow, Danke f├╝r die vielen Infos :-)

Teilweise bin ich zwar unsicherer wie zu Anfang, aber ihr habt da Teilweise Modelkentnisse die unheimlich sind :-)

- blauer Teppich ist klar..wobei nach Reinigung der jetzige gar nicht so ├╝bel ausschaut. Habe aber ein nettes Angebot f├╝r einen blauen erhalten ;-)

- Sitze gefallen mir. Gem├Ąss VIN 369xxxx wohl doch nicht org. so verbaut

- die schwarzen T├╝rgriffe sprechen ja daf├╝r, wie auch der Farbunterschied T├╝rpanele zur R├╝ckbank.

Ich bin momentan nach einer gr├╝ndlichen Reinigung nun an der Technik am arbeiten. Mein Ziel ist m├Âglichst schnell eine Nummer zu erhalten, damit das Auto fahrbar ist. Dann kann ich unter Umst├Ąnden auch mal direkt bei einem Profi vor Ort aufschlagen um einiges anschauen zu lassen.

Aber Danke f├╝r eure Zeit und hilfreichen Infos...nur muss ich nach jedem Satz von euch zuerst 2h nachlesen :-)
Macht aber richtig Spass.

Gruss Tom

PS:
Hab meinen Freundlichen mal mit der VIN eine Anfrage bei BMW Classic starten lassen. Er reklamierte zwar zuerst er m├Âchte die komplette VIN :-)

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
135619 Postings in 22077 Threads, 2369 registrierte User, 174 User online (0 reg., 174 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed