Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

Frage zu Mittelkonsole bei Klimaanlage (Allgemeines)

Lars, Frankfurt @, 60385, Tuesday, 16.07.2019, 13:00 (vor 152 Tagen) @ sundw2002

Merci, merci!

Ich muß erstmal noch grundsätzlich lernen, wie so eine Klima prinzipiell funktioniert. Da habe ich mich noch nie mit beschäftigt. Ohne Grundkenntnisse wirft eine mit Experten begonnene Diskussion sonst ja mehr Fragen auf, als sie welche beantwortet. Bis dato war da in den neueren Alltagshobeln halt ein Knöpskens und es wurde angenehm kühl, wenn ich den gedrückt habe. Ich drohe hiermit schonmal an, mich zu melden, wenn ich soweit bin.

Leerlaufanhebung, Taumelscheibe, Kühlmittel CO2 ... das liegt irgendwo Afrika, oder> :ironic:

@Wolf: Die Ausströmer auf dem Armaturenbrett auf deinem zweiten Bild oben hab ich jetzt nach dem Posten deines Links erst wirklich realisiert. Das hatte ich vorher so noch nicht gesehen. Genausowenig wie die schmale Konsole in deinem Link. Danke dafür! So flächige Ausströmer unterm Armaturenbrett hatte glaub ich der gepanzerte, angebliche Mozzarellafabrikanten-02, der in der Helmstedter Gegend beheimatet war oder ist.

@Eric + Wolf: Völlig unbedarft, wie ich so bin, hätte ich eigentlich gern gehabt, daß die kühle Luft aus den Ausströmern der normalen Lüftung pustet. Das stellt sich aber nach beginnender Lektüre "leicht" komplizierter dar, als ich so dachte.

Beste Grüße, Lars.

--
[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion