Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Vorstellung die Dritte, diesmal mit 1800er Wohnzimmer (Vorstellungen unserer Autos)

verfasst von ralph(R) Homepage E-Mail, aachen, 17.07.2019, 20:27

Hallo zusammen,

einige werden es ja vielleicht schon mitbekommen haben, es gibt einen Neuzugang in der Herde.

[image]

[image]

Es ist ein am 24.09.1970 produzierter 1800er in Nevada, 2. Hand , unrestauriert, weitestgehend erster Lack, nachweisbar ca 70.000 km und unverbastelt. Innen ist er fast wie neu und bisher habe ich kaum Reparaturbedarf entdeckt. Die Temperaturanzeige geht nicht ├╝ber knapp ├╝ber blau, die Bremse hinten links hat laut Bremsenpr├╝fstand zu wenig Wirkung und im Stand ruckelt er etwas. Die Reifen m├╝ssen neu und eventuell ist der W├Ąrmetauscher nicht ganz dicht. In der Mittelkonsole habe ich etwas Fl├╝ssigkeit entdeckt von der ich annehme, dass es K├╝hlwasser ist. Da muss ich mal nachsuchen, wo das herkommt. Aber das war┬┤s auch schon, glaube ich.

Fahren tut er jedenfalls sehr sch├Ân und ich bin saufroh, ihn gefunden zu haben.
Leider klappt die Ummeldung nicht, da der KFZ Brief als gestohlen gemeldet wurde und heute beim STVA von der hinzugerufenen Polizei beschlagnahmt wurde. Da muss sich bei einer Anzeige wegen eines Wohnungseinbruchs ein Zahlendreher eingeschlichen haben. Geklaut wurde mit Sicherheit anderer Brief. Bl├Âderweise kann das aber Monate dauern , bis sich das aufkl├Ąrt. :confused:

Viele Gr├╝├če

Ralph

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
135579 Postings in 22071 Threads, 2365 registrierte User, 153 User online (0 reg., 153 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed