Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Vorstellung die Dritte, diesmal mit 1800er Wohnzimmer (Vorstellungen unserer Autos)

verfasst von Michael, Overath(R) Homepage E-Mail, Overath bei K├Âln, 18.07.2019, 10:01

Hallo Ralph,

Gratulation zu diesem wundersch├Ânen Wohnzimmer!
Mir war garnicht bewusst, das es nevada noch beim Hocharamturer gab, ich h├Ątte das f├╝r eine fr├╝he Farbe gehalten. Ehrlich gesagt, habe ich noch nie bewusst ein Fahrzeug in dieser Farbe gesehen, aber wahrscheinlich habe ich sie einfach fr├╝her als sahara fehlinterpretiert. Auch wenn ich ein Faible f├╝r Flacharmaturer und Schiebed├Ącher habe, finde ich das Auto richtig richtig sch├Ân und w├╝nsche Dir recht viel Spa├č damit!
Die geschichte mit dem Brief ist nat├╝rlich sehr ├Ąrgerlich, was sagt denn der Verk├Ąufer dazu? War das Fz. vorher nicht zugelassen?

weissblaue Gr├╝├če,
Michael

PS: Zuf├Ąllig weiss ich dass Markus keinen Bedarf an einem sch├Ânen Touring hat... :-D

[image]
Meine kleine Homepage --> nullzwotii.de: es gibt einige sch├Âne Bilder von alten 02-Treffen ;-)

*** Ein "///M" sagt mehr als tausend Worte ...***

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Gerald
135579 Postings in 22071 Threads, 2365 registrierte User, 157 User online (1 reg., 156 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed