Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Runder Luftfilter für Weber 32/36 dgav (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

verfasst von Uli Horb a.N.(R) E-Mail, Horb a.N., 18.07.2019, 19:03

Ja, hab ich gemacht auf den 38/38 dgas.
Adapter ist problematisch, da das ganze dann zu hoch baut und dann Macken in die Motorhaube macht.
Ich habe mir ein Platte lasern lassen und dann mit einem 4x gekanteten Blech das original Gehäuse entsprechend bearbeitet und das Teil eingeschweisst.
Fotos habe ich glaube ich keine mehr.
Wenn das Auto das nächste mal bei Walter zur Inspektion ist, kann er ja mal ein Foto machen.

Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
135573 Postings in 22070 Threads, 2367 registrierte User, 170 User online (0 reg., 170 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed