Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

T├╝rbremse / T├╝rfangband (Allgemeines)

verfasst von Thom(R), 19.07.2019, 10:01

Hallo Wolfgang,

Danke f├╝r die Info, auch 88 Eur ist m.E. ein stolzer Preis insb wenn dann noch die originalen Schrauben, Splinte, etc mit dazu gekauft werden. (... u zb bei Leebmann / Walloth schon (wieder) ausverkauft sind)
Mir wurde neben anderen Teilen (T├╝rgriffen, Au├čenspiegel, kompletter Fensterf├╝hrungsmechanismus, die rechte wie linke T├╝rbremse aus der Werkstatt entwendet.
Und neben der Investition in Zeit f├╝r Recherche, Verz├Âgerung der Fertigstellung der Restauration bin ich entsetzt ├╝ber die daf├╝r aufgerufenen Ersatzteilpreise (neu wie gebraucht).

Nun fehlen mir (hoffentlich nur) noch die Fensterf├╝hrungsschienen li u re sowie T├╝rfangbremsen li u re.

Hat denn jemand mal mit nem anderen Hersteller / Modell der T├╝rbremse experimentiert u Erfolgsmeldungen?

Lieben Gru├č und vielen Dank an alle,
Thom

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - CASI
135573 Postings in 22070 Threads, 2367 registrierte User, 167 User online (1 reg., 166 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed