Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


norm-Länge Stehbolten / Radmuttern (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

verfasst von derbalduin(R), 22.07.2019, 19:50

Danke dir.

Ich hab diese bestellt, dachte aber auch die sind offen.
https://www.wallothnesch.com/radmutter-36-01-00.html

Montiert habe ich ja nun 5.5x13 Stahlräder, dachte eigentlich das sind Standard-Räder.

Da meine Bolzen mit montierter Stahlfelge ca. 30mm rausschauen, kann ich die Muttern nicht BĂĽndig raufdrehen.

Gesucht habe ich schlussendlich lange, verchromte Radmuttern die hinten offen sind :-)
Geschlossene für Alu, und geschlossene für anscheinend Stahlräder (ohne Bund) habe ich nun.

Gruss Tom

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
135630 Postings in 22077 Threads, 2367 registrierte User, 157 User online (0 reg., 157 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed