Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Vorstellung meines BMW 2000A 1967 (Vorstellungen unserer Autos)

ulisch, Monday, 22.07.2019, 22:15 (vor 142 Tagen) @ MarcS

Danke für die Blumen.
In der Tat ist das röhrenförmige Teil ein Entstörkondensator!
Bei dem anderen Ding muss ich wohl mal den Schaltplan studieren, Rückfahrscheinwerferrelais könnte sein, ich schau mal rein. Ist jedenfalls alles original, habe an der Elektrik nichts machen müssen, habe auch keine toten Schalter im Innenraum, z.B für demontierte Nebelleuchten, der hatte einfach nie welche. Radio und SSD sind werksseitig drin gewesen, somit auch die Antenne.
Ablaufschläuche des SSD's kommen an der C Säule unter dem Kofferdeckel seitlich raus. Vorn weiss ich es nicht mehr, ist schon lang her, dass die Flügel runter waren.
Gruss
Uli


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum