Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


norm-Länge Stehbolten / Radmuttern (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

verfasst von Eric65(R) E-Mail, Dingolfing, 22.07.2019, 22:58

Hallo Tom,

... vielleicht gibt es doch noch eine Möglichkeit auf deine "langen Bolzen" geschlossene Radmuttern zu bekommen... :-)

Ein Blick über den Tellerrand,... bei den alten OPEL´s ist dieses Problem auch bekannt. Die sind da aber recht aktiv und lassen Nachfertigen. So bin ich an die Vollverchromten für meine Vera gekommen, sind eigentlich für OPEL Commodore,.... und wie auf dem obigen Bild ersichtlich auch länger!

[image]

GruĂź Eric


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Gerald
135579 Postings in 22071 Threads, 2365 registrierte User, 152 User online (1 reg., 151 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed