Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Au├čenfarbe gesucht, welcher blaue Farbton (Allgemeines)

verfasst von Michael, Overath(R) Homepage E-Mail, Overath bei K├Âln, 25.07.2019, 10:14

Hallo Karl - Helmut,

warum hast Du Angst, zerfleischt zu werden? :-D
Wir sind doch (fast) alle zivilisierte Menschen und haben Freude an derselben Sache. Du hast eine Gru├čformel vorangeschickt, eine orthografisch und grammatisch ordentliche Fragestellung mit ausreichend Information formuliert und Dich mit Klarnamen verabschiedet, alles formvollendet und gesittet. Ich w├╝nsche mir mehr davon hier und in anderen Foren, also alles gut!

Zu der paintscratch - Seite: Farben im Netz und generell auf Monitoren sind seeehr relativ, vergiss also bitte den Vergleich mit der Palette dort, siehe z.B. polaris, welches ein sehr helles silber ist. Etwas besser geht es mit Fotos von Fahrzeugen, aber auch hier sorgen Verf├Ąlschungen durch Aufnahmeger├Ąt und Wiedergabeger├Ąt sowie deren Einstellungen f├╝r teilweise recht gro├če Abweichungen. Ich h├Ątte das Fahrzeug durchaus f├╝r riviera gehalten, aber eindeutig ist es nicht. Caribe ist mir nicht gel├Ąufig, sieht man zu selten. Ich w├╝rde da dem Lars vertrauen.

weissblaue Gr├╝├če,
Michael

[image]
Meine kleine Homepage --> nullzwotii.de: es gibt einige sch├Âne Bilder von alten 02-Treffen ;-)

*** Ein "///M" sagt mehr als tausend Worte ...***

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
135576 Postings in 22071 Threads, 2365 registrierte User, 180 User online (0 reg., 180 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed