Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Vorstellung 1600 touring (Allgemeines)

verfasst von max1600(R), 29.07.2019, 18:26

[image]Hallo Zusammen ,
der guten Ordnung halber stellt ich mich mit meinen Touring mit neuen TÜV ohne fest gestellte Mängel zum 2 mal vor....

Ich heiße Max und komme aus Ottobrunn, der Wagen kommt aus Eglharting da stand er Jahr zehnte lang in einer Garage auch mal in einer Scheune...
Ich habe den BMW zum ersten mal gesehen 1991 abgedeckt in einer Garage ich wollte in damals schon haben, nein ich mußte bis 2017 Warten ;)

Der Wagen ist aus dem Baujahr 1971, erst Besitz war BMW, er war im TESTPROGRAMM bis ende 1972. Es war sehr viel zu machen am Wagen Standschäden :( Aber nun dank eines freundes ( Markus) der mir sehr geholfen hat das er so wieder ist wie er sein soll ( Danke Markus). Wie auf dem Foto zu sehen hat er aber ein schönen Originalzustand mit etwas Patina hier und da.

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Eric65 - hotteb√§r
135630 Postings in 22077 Threads, 2367 registrierte User, 175 User online (2 reg., 173 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed