Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Problem Kufi 02 turbo (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

02 turbo @, Ravensburg, Wednesday, 31.07.2019, 22:11 (vor 132 Tagen)

Hallo zusammen,
ich hoffe hier für meine Frage kompetente Antworten zu finden. An meiner Kugelfischer Einspritzpumpe läuft neuerdings beim Einschalten der Zündung an den 4 schwarzen Imbusschrauben Benzin aus. Ich habe mir nun neue Dichtringe besorgt, die noch eingebaut werden müssen. Vorab hätte ich aber die Frage, ob die Imbusschrauben mit einem bestimmten Drehmoment eingeschraubt werden, fest oder nur leicht angezogen werden müssen.Auch für weitere Tips für den Einbau der Dichtringe bin ich sehr dankbar
mit freundlichem Gruß
Elmar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum