Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Hanbremsseil Innenraum einfädeln (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

derbalduin @, Thursday, 01.08.2019, 12:41 (vor 133 Tagen) @ ColoradoA2

Ok, danke.

Seile wäre nun am richtigen Ort. Hebel kann ich aber nicht komplett ausbauen, da das Führungsblech unten für die Seile breiter ist wie die Öffnung.
Hab nun nämlich etwas Probleme, den Hebel wieder komplett zusammenzubauen. Die Entriegelung funktioniert, aber er veriegel nicht automatisch.

Mal genauer anschauen, Danke aber für den Tip.


PS:
Hab eine Schlaufe mit einem dünnen Kabel gemacht, um das Gewindeteil hoch zu ziehen, so bleibt das Gewinde ganz.

--
if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum