Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Teilegutachten FPS Felgen (Allgemeines)

Joe02 @, Stadtallendorf, Thursday, 08.08.2019, 17:49 (vor 70 Tagen) @ Lars, Frankfurt

Hallo Frank ,
ich fahre auch diese Felgen und habe sie mir damals in Verbindung mit der Umrüstung auf 185er Bereifung gleich mit eintragen lassen. Zuvor habe ich diese Felgen zusammmen mit den Serien 165er Reifen ohne Eintrag "ist ja auch nicht notwendig weil Originalfelgen" gefahren. Ich hab jetzt nicht alles gelesen was im Vorfeld geschrieben wurde aber in Verbindung mit der BMW Freigabescheinigung (Kopie) gab es da bei mir bzgl. Eintragung überhaupt keine Probleme. Auch nicht mit der Freigängigkeit o.ä. der Räder in Verbindung mit Conti`s 185er und dezenter Tieferlegung usw.

[image]

Gruss Jochen

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum