Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Sicherung Nr.5 fliegt ständig raus (Elektrik)

verfasst von Bavariacoupe(R), Hameln, 27.08.2019, 16:46

Hallo zusammen,
Nachdem ich nun schon 1 Dutzend 8 Ampere Sicherungen verheizt habe wollte ich mal ins Forum fragen, ob mein Phänomen schon mal irgendwo aufgetreten ist:
2000c Coupé, Sicherung Nr. 5 , (Kombiinstrument , Wischermotor, Wischerpumpe) , bis Zündung ein ist alles ok, nach Motorstart fliegt dann die Sicherung sofort oder auch erst nach ein paar Sekunden. Was den Kurzschluss oder Überstrom in Abhängigkeit des laufenden Motors verursacht, kann ich mir nicht erklären. Am Kombiinstrument läuft über die Sicherung die Anzeige für Tank, Wassertemperatur, Öldrucklampe & Kontrollampe für Choke/ Tankreserve.
Zur Fehlersuche wurde abgeklemmt : Tankgeber, Temp.geber, Ă–ldruckgeber, Wischermotor und Wischerpumpe. Ohne Erfolg .
Freue mich auf eure Tips , sommerliche GrĂĽĂźe
Andreas


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Richard aus DĂĽren
135962 Postings in 22120 Threads, 2388 registrierte User, 86 User online (1 reg., 85 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed