Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Sicherung Nr.5 fliegt ständig raus (Elektrik)

Bavariacoupe, Hameln, Wednesday, 28.08.2019, 11:51 (vor 75 Tagen) @ ulisch

Hallo und schon mal besten Dank für die ersten Tips .
Tatsächlich habe ich im Bereich der Elektrik um die Wischerpumpe herum die Verdrahtung wieder korrekt hergestellt. Nachdem aber schon 6 Wochen gefahren ohne Probleme und auch mit der rausgeworfenen Sicherung (5) 200 km gefahren. Also ohne das Kombiinstrument in Funktion und der Wischerfunktionen läuft und fährt alles. Zuletzt hab ich die Beleuchtung vorne überholt. Da geht aber auch alles mit und ohne der Sicherung (5).
2 Hinweisen von euch müsste ich mal nachgehen: prüfen ob nochwas an der Sicherung hängt, was nicht angehört und das Instrument selbst abklemmen und nicht die Geber.
Soweit der Stand. Statt Herumprobieren (hab gerade ne 100er Packung 8A bestellt :-D ), wäre ausmessen vermutlich professioneller. Mit dem ausmessen von Übergangswiderständen, Wacklern und Masseproblemen hab ich nicht so gute Erfahrungen, weil beim Messgerät ja meist unbelastet gemessen wird.
Soweit der Stand.
VG Andreas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum