Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

BMW 2000 Restauration (Allgemeines)

Markus86 @, CH-4532, Feldbrunnen, Monday, 09.09.2019, 12:40 (vor 65 Tagen) @ Markus86

Hallo zusammen

So mein Heizungselement ist zurück vom Kühler-Spengler.
Es wurde ein neues Netz eingesetzt, alles frisch gelötet, abgedrückt und frisch lackiert ;-)

Beim Überholen des Drehschiebers für das regulieren des Wasserdurchflusses habe ich einen O-Ring verbaut, welcher ich gerade zur Hand hatte. Das Ganze ist nun dicht, läuft aber recht schwer. Kann mir jemand von Euch die Dimensionen des originalen O-Rings angeben> Es wäre die Nummer 7 auf dem nachfolgenden Bild.

Gruss Markus

[image]

--
/ |==00==|

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum