Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

1602 Doppelvergaser umbauen (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

verfasst von Lars, Frankfurt(R) E-Mail, 60385, 12.09.2019, 22:22

Hmm,

nehmen wir an, die Trollangst w├Ąre gef├╝hlt. Nun sind Gef├╝hle ja zwar angeblich die neue Wahrheit und in dem Zuge auch noch so belastbaren Fakten weit an Wertigkeit ├╝berlegen - wenn ich allerdings alte Autos mag, wieso soll ich dann nicht auch alten Sitten anh├Ąngen.

Somit: Willkommen Peter,

allzeit gute Fahrt mit deinem neuen 02. Das Thema, das du mit deiner Frage ansprichst, wurde quasi just im selben Moment noch von jemand Anderem ber├╝hrt. Mit der von Hans bildlich dargestellten Forumssuche kannst du auch noch viele weitere Beitr├Ąge ├Ąhnlicher Couleur finden, was dich - insofern du dich ein bisschen einliest - ein paar Schriite weiterbringen kann, ohne da├č die M├╝he erforderlich wird, ohnehin schon Geschriebenes nochmal zu wiederholen.

Den neuesten Thread kannst du hier finden. Bleiben abschlie├čend noch Detailfragen offen, stellst du die einfach und wirst dann recht sicher auch fachlich passende Antworten bekommen. Weil hier Viele unglaublich neugierig sind und fremde Bilder gucken zu ihrer Passion machen, kann es nicht verkehrt sein, wenn du auch mal ein oder zwei Fotos deines Wagens postest. Ich pers├Ânlich w├╝rde auf die Fotos -pardon- schei├čen, weil ich schon seit geraumer Zeit wei├č, wie ein 02 im Schnitt so aussieht und ich w├╝rde mich auch von so Forderungen in Richtung "erst Bilder, dann Antwort" von recht aufdringlichen Menschen von seitlich auf die Schuhe geschifft f├╝hlen. Aber ich bin hier ja nicht allein und mache auch die Regeln nicht.

Beste Gr├╝├če, Lars.

[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liww├Ą egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - vl1602
135951 Postings in 22118 Threads, 2386 registrierte User, 188 User online (1 reg., 187 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed