Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Einfach so (Vorstellungen unserer Autos)

just4fun @, Mülheim-Ruhr, Tuesday, 17.09.2019, 15:51 (vor 37 Tagen) @ Migo

Hi Migo,

schön von Dir zu hören. Ich wäre sehr gerne dabei gewesen, weil es immer schön ist die Leute aus dem Forum zu treffen und auch über das Hobby zu quatschen. Aber in diesem Jahr ist es leider ziemlich stressig, weil wir u.a. bauen. Ich weiß auch nicht, was wir falsch machen, aber es dauert gefühlt ewig. OK, wir haben uns das Gewerk Elektroinstallation auf die Fahnen geschrieben und ein intelligentes Haus im Sinn. Aber das Projekt neigt sich nun dem Ende zu und dann haben sich die Mühen hoffentlich gelohnt und alles normalisiert sich im kommenden Jahr irgendwie wieder.
Im nächsten Jahr will ich mich wieder mehr blicken lassen. Der 02 hat sich seit ca. 12 Monaten auch nicht bewegt und wartet auf die neue Schrauber-Garage. Bekanntlich gehört mein 02 zu den Fahrzeugen, die niemals fertig und richtig gefahren werden.;-)

Man sieht sich. Bis dahin wünsche ich Dir und allen 02-Verrückten (auch den Wohnzimmer-Verrückten) alles Gute,

Karsten.

--
[image]

Der 02 ist kein kurzfristiges Spielzeug, sondern ein immerwährendes Erlebnis.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum