Als Antwort auf:
Smoor Roadster Felgen auf 02 von Jörg am 21. Oktober 2005 19:02:26:
http://mitglied.lycos.de/GOGGOLOGE/XY/7x13-Minilite-ebaybilder_001.jpgHi Jörg
mit einem entsprechenden Tragfähigkeitsgutachten und einem vernünftigen TÜV-Prüfer könnte das schon funktionieren. Nimm doch entsprechendes Material (Prospekte, Bilder) mit und spreche erstmal mit dem Prüfer Deines geringsten Vertrauens ....
Wenn Dein 02 ansonsten nicht eh schon mit dem zudrücken beider Augen das H bekommen hat könnte das schon gehen, hängt aber viel vom Prüfer, dessen Einstellung und ev. Laune ab, daher vorher abchecken!
Das gezeigte Bild zeigt einen 02 mit 7x13 Minilite, ist aber nicht von mir, kann daher leider keine genaueren Daten nennen. Ich hatte mit dem Besitzer mal über ebay Kontakt aufgenommen weil ich mich über die Freigängikeit der Felgen/Reifen-Kombi erkundigen wollte ....
Andy
############################################
>Hallo,weiss jemand ob man Smoor Roadster Felgen in 7x13 auf einem 02 eingetragen bekommt>
>Ich habe neulich ein klassisches Alpina Prospekt gesehen auf dem eine Felge abgebildet war,die der Smoor Felge ähnlich sieht.Das Problem wird sein,das die H-Zulassung dann entfällt,oder was meint ihr> Viele Grüße Jörg