Autor Thema: Erschöpfung durch die Arbeit  (Gelesen 651 mal)

Offline driftkingofmoon

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 6
  • BMW, Freude am Fahren!
Erschöpfung durch die Arbeit
« am: 20 Mai, 2021, 14:17 »
Hallo an alle!

Mich würde interessieren ob von euch auch einige einen körperlich erschöpfenden Job ausführen? Ich selber bin in meinem Job physisch immer sehr angestrengt, was zu allgemeiner Müdigkeit und Erschöpfung führt. Ich habe mir

[EDIT Admin]: User gesperrt!

« Letzte Änderung: 20 Mai, 2021, 14:42 von Wolfgang »
Mit dem Computer geht alles schneller,
es dauert nur etwas länger.

Offline NKCoupe

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 93
Re: Erschöpfung durch die Arbeit
« Antwort #1 am: 20 Mai, 2021, 14:19 »
BOT Alarm … !!! Jetzt ist es klar.

Grüße
Michael

Offline Wolfgang

  • Global Moderator
  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 8039
Re: Erschöpfung durch die Arbeit
« Antwort #2 am: 20 Mai, 2021, 14:42 »
Danke Michael.

Jetzt hatten wir aufgrund der Registrerung ja schon einen Verdacht, dann gab es E-Mails hin und her und er hat versichert, dass er ein wirklicher Interessent am BMW 02 Thema ist. So ein .....

Gruß
Wolfgang