Autor Thema: Sonnenblende  (Gelesen 524 mal)

Offline TS

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 155
Sonnenblende
« am: 05 August, 2021, 09:43 »
Hallo,
Habe in meinem Fundus eine Sonnenblende, die ich nicht zuordnen kann. Die auf der Verpackung angegebene Nummer ist 51161825803. Im ETK ist diese Nummer nicht zu finden, mit den Abmaßen von 470 mm mal 150 mm ist sie für eine 2002 Limousine zu breit. Kann mir da jemand helfen?
VG
Thorsten

Offline 2002 ALPINA

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 620
Re: Sonnenblende
« Antwort #1 am: 08 August, 2021, 13:35 »
Hallo Thorsten,

Laut ETK ist das eine vom E3
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

Offline TS

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 155
Re: Sonnenblende
« Antwort #2 am: 10 August, 2021, 08:46 »
Danke!