LEDs können alles besser, sogar besser und schneller kaputt gehen.

LED braucht weniger Strom, aber der Strom steuert das Relais und seine Taktung. Wenig Strom, kaum noch Taktung bis zum Stop davon. Deswegen braucht es andere Blinkerrelais mit gesteuerter Taktung... nur ist dann keine Kontrolle mehr möglich. Sie takten dann akustisch auch ganz ohne jede Leuchte... ganz tolle Kontrollfunktion dann. Klick-Klack... aber nichts leuchtet.
LED ist heller und schaltet schneller. Die Differenz Ein/Aus ist schärfer und für das menschliche Auge hat das schnellere Ein/Aus einen höheren Kontrast mit höherer Aufmerksamkeit. Man sieht es besser. Das ist der Hauptvorteil davon.
LED hat nur große Vorteile beim Fahrlicht, deutlich mehr Reichweite, weisser mit höherer Ausleuchtung. Geht mal relativ gut.
Aber selbst da gibt es excellentes Leuchtmaterial Plug&Play aus der Schachtel der Glühlampentechnik. OSRAM Night Breaker als H1/H4 Glühlampe, zweiter Platz im ADAC/AMS Test gegen die LED Typen.
Als LED Version noch mal besser, aber 10x teurer.
Die Glühlampe richtig verkabelt, mit Steuerrelais direkt dahinter, Lichtschaltzentrum ... Eric's Vera hat so ziemlich das beste Fahrlicht aller Zeiten in Glühlampentechnik. Große Reichweite mit heller Ausleuchtung, allerdings auch richtig Aufwand das auch richtig zu steuern. Lohnt aber. Und alles mit Zulassung und originalen Serienteilen und mit Technik der 70er.