Autor Thema: Herbstjagd 2021  (Gelesen 427 mal)

Offline Udo 1502

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 284
Herbstjagd 2021
« am: 17 Oktober, 2021, 19:42 »
Danke an die Organisatoren für die tolle Veranstaltung.
Tolle Strecke und Aufgaben die es zu lösen galt.
Hoffe Ihr seid alle pannenfrei nach Hause gekommen.

Offline volkert

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 1242
Re: Herbstjagd 2021
« Antwort #1 am: 18 Oktober, 2021, 07:35 »
Moin,

die Nummer 15 ist gestern auch ohne Panne wieder in der heimischen Garage angekommen. Eine schöne Ausfahrt mit einer super Strecke und dem passenden Wetter. :) War mal etwas anderes an diesem "besonderen Tag"  8)

Viele Grüße,

Volkert


...Egal welches Herz, Spaß machen sie alle...  ;)

Offline Torsten Kersting,Erwitte

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 99
Re: Herbstjagd 2021
« Antwort #2 am: 18 Oktober, 2021, 09:56 »
Guten Morgen, unsere Nr4 hat uns auch sicher nach Hause gebracht. Wir konnten nicht anders als auf der Rückfahrt noch einen kleinen Umweg zu fahren. Das Fahrvergnügen bei der rundum gelungenen Ausfahrt war so groß, daß wir nicht aufhören konnten😀👍.  Aber wie gut die Veranstaltung war merkt man dann daran wenn man am nächsten Tag noch an nichts anderes denkt....Einzig war es schade dass ich/wir nicht mehr mit allen ins Gespräch kamen. Aber das kann man ja nächstes Mal nachholen....  Gruß, Torsten (der sich gefreut hat  Bekannte Gesichter wiederzusehen 😀.
Du fährst das richtige Auto, wenn Du nach einer 8Stündigen Ausfahrt irgendwie noch Lust hast etwas durch die Gegend zu fahren.......Aus Freude am Fahren....