Hallo Gemeinde!
Einen gleichen Thread gibt es bereits im E30-Talk und er lebt schon sehr lange von verschiedenen Sichtungen in "freier Wildbahn". Ich dachte mir, es wäre doch nett, hier auch so etwas zu haben. Jeder, der einen 02, eine Neue Klasse oder Artverwandte irgendwo gesehen hat, kann hier einen kurzen Beitrag posten mit Datum, ungefährer Uhrzeit/Tageszeit und Begegnungsort, optimalerweise vielleicht sogar mit Foto.
Vielleicht (er)kennt jemand das genannte/beschrieben Fahrzeug und/oder den Besitzer oder derjenige meldet sich gleich selber hier?
Anlass für mich, diesen Thread jetzt wirklich mal zu eröffnen (wollte das schon mehrfach)waren zwei Begegnungen mit 3 02ern diese Woche. Ich war mangels fahrbereitem 02 natürlich incognito unterwegs, diesmal nichtmal mit dem E30 Cabbi, sondern "nur" mit den orientblauen E39 Touring.
Mittwoch, der 22.7., nachmittags: Es kamen mit zwischen Kürten-Herweg und Kürten-Bechen zwei 02er im Minikonvoi entgegen, ein (inka?) oranger mit schwarzen Hauben und ein polarissilberner mit Alpina-Frontspoiler. Beide fuhren in Richtung Bechen, ich in Richtung Bergisch Gladbach bzw. Kürten-Spitze.
Donnerstag, der 23.7., mittags: Ein originaler inka Eckleuchter auf der Odenthaler Strasse in Bergisch Gladbach, Fahrtrichtung Odenthal, stadtauswärts. Im Rückspiegel meinte ich einen "Automatic"-Schriftzug erkannt zu haben.
Jemand von hier?
Ich hoffe, der Beitrag findet Anklang und regelmäßige Nutzung?!
weissblaue Grüße,
Michael