Autor Thema: Schnappschuss : total original !  (Gelesen 8326 mal)

Offline Oliver

• BMW Fahrer
Schnappschuss : total original !
« am: 14 Mai, 2008, 22:34 »
darf man mal begeistert sein, wenn einem so etwas mit regulärer Zulassung über den Weg läuft>

Für so etwas sollte man entfernte Familienmitglieder in Zahlung geben dürfen....:ok:

und ne halbe Stunde später steht dieser herum.....:

Das ist schon beeindruckend, wenn man die seltenen Biester mal sieht / und sogar hört....

bin erst einmal in meine Garage gegangen und habe meinen 02 geputzt, damit ich mich wieder neu in ihn verliebe,

und beim ersten Schlüsseldreh brüllte er mir seine dankbare Zuneigung entgegen......:-P :-P :-P :-P
Oliver

loud pipes save lifes

°O==00==O°

"...wer Zick-Zack denkt, weiß, wie der Hase läuft!"

Offline Uli Horb a.N.

• BMW Fahrer
« Antwort #1 am: 14 Mai, 2008, 23:36 »
Er wird wohl mit normaler Nummer rumfahren, weil es kein echter RSR ist.
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

Offline Alpina1600

• BMW Fahrer
« Antwort #2 am: 15 Mai, 2008, 02:21 »
Na so was ist das nicht der RSR den ich mit meinen nulli verblasen habe :-D :-D
*lügohnerotzuwerden*
Nein mal Scherz bei Seite echt geile Hüften das Ding hat Style aber auch superselten und unbezahlbar und warum soll das kein echter sein> Na ja bei regulärem Kennzeichen müßte da wohl auch eher ein H hinterstehen was>
Einmal Weiss-Blau immer Weiss-Blau

Offline Oliver

• BMW Fahrer
« Antwort #3 am: 15 Mai, 2008, 07:04 »
Hej, Uli

RSR oder RS, was spielt das für eine Rolle> Tolles Auto, darum geht`s doch!

Und der Fahrer genoß es sichtlich ( und hörbar, ohne herum zu "prollen" ) Ganz brav folgte er dem Tempolimit von 50 km / h .....

Und wenn schon: ich freu mich einfach mal, wenn man solche Autos sieht!
Oliver

loud pipes save lifes

°O==00==O°

Offline Uli Horb a.N.

• BMW Fahrer
« Antwort #4 am: 15 Mai, 2008, 07:35 »
Hallo Oliver,
ich will hier bestimmt keine Originalitätsdiskussion anstossen, da dies "Glaubenskriege" sind - die bekanntlich zu nichts führen.
Ich gebe zu, dass ich (schon immer) total auf slte elfer stehe (auch auf aufgemoppelte).
Aber ob RS oder RSR macht einen gewaltigen Unterschied - von den 49 gebauten RSR haben ja bestimmt mindestens 800 -so wie der auf dem Bild-  überlebt.
Ich jedenfalls finde es gut, und es zeugt auch von Charakter dass er kein H auf dem Auto hat.
(Ich bin nämlich glücklich, dass ich mein unrestauriertes 1929er Hubraummonster - wenn er denn soweit ist - mit H-Kennzeichen Fahren darf)

Grüße

Uli
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

Offline Oliver

• BMW Fahrer
« Antwort #5 am: 15 Mai, 2008, 07:46 »
Hallo, Uli

"fachlich" hast du natürlich recht ( hab einen ziemlichen "Elfervirus", ist auch nicht heilbar)....

aber so unvermutet, gestern auf dem Weg in den Feierabend, mitten im Innenstadtverkehr,

war diese Begegnung einfach nur Augen - und Ohrenschmaus...

Ich erhole mich dann heute mal ganz langsam wieder. Es soll ja regnen, dann ist die gefühlte Elferdichte sicher nicht mehr so hoch in NRW.

Viele Grüße nach Horb ( gibt es ATN Neff Autoteile in Nagold noch >)

Oliver
Oliver

loud pipes save lifes

°O==00==O°

Offline Norbert

• BMW Fahrer
Schicker Wagen und H-Kennzeichen geht mal gar nicht !!!
« Antwort #6 am: 15 Mai, 2008, 10:55 »
.... echt schicker Wagen, auch ich könnte mir vorstellen einen in meiner Garage zu parken....;-)

ABER  H-Kennzeichen bei diesem Nummernschild würde ich auch nicht wollen :no:  
Dann müsste ja ein anderes Nummernschild her, denn mehr als 8 Stellen gehen meines Wissens nicht auf einem Schild und mit H wären es dann 9... :-(