Autor Thema: Andere Liga  (Gelesen 7655 mal)

Offline Walter2000

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 6906
Andere Liga
« am: 15 Juni, 2008, 21:51 »
Die Jungs spielen in einer anderen Liga.

Für das gleiche Geld, kauft unser eins ein komplettes Auto.



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll>ViewItem&rd=1&item=150257578425&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=005
Gruß
Walter

Offline Johannes, Crailsheim

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 280
Andere Liga
« Antwort #1 am: 15 Juni, 2008, 22:16 »
Immerhin 1/20 des Preises, für den originale 71er 911 RS gehandelt werden :-( Da sind die 3,0CSL mit 60.000 bis 80.000 Euro noch billig. Wären 2 Traumautos ;)
im Falle eines Falles
ist richtig fallen alles

Was waren die letzten Worte von Hemingway? - STIMMT SO! -

Offline Stempsy,stefan

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 2413
Andere Liga
« Antwort #2 am: 15 Juni, 2008, 22:20 »
Hallo!!!

Ich weiß zwar nicht ob man das vergleichen kann,weil wohl von den "RS-Felgen" nur sehr wenige produziert wurden,aber orginale Alpinafelgen in 6,5x13 kosten ca. 1000 Euro der Satz-NEU vom Hersteller!
Bei Tisafelgen-und die sind ja auch nicht an jeder Ecke zu finden,schauts sage ich mal "ähnlich" aus!
Der Preis von den Porschefelgen ist allerdings eine Nummer-da passt das Wort "andere Liga" eigentlich ganz gut!

Gute Nacht
mfg
stefan



» Immerhin 1/20 des Preises, für den originale 71er 911 RS gehandelt werden
» :-( Da sind die 3,0CSL mit 60.000 bis 80.000 Euro noch billig. Wären 2
» Traumautos ;)
BMW 2000 Tilux Bj.1969

1953
1969Facharbeitermangel in Deutschland?-Nein,(bei vernünftigen Löhnen schon gar nicht),..

Offline Roesch Carsten Ravensburg

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 347
Andere Liga
« Antwort #3 am: 15 Juni, 2008, 22:41 »
Aua:headbash:

Offline Uli Horb a.N.

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 4971
Andere Liga
« Antwort #4 am: 15 Juni, 2008, 22:47 »
Den RS darf man nicht mit dem RSR verwechseln.
Der RSR ist ein reines Homologationsmodell, der kommt (falls er echt ist) eher auf den drei bis  vierfachen Preis eines (echten) 2.7 RS. Ich denke die spielen eher in der Liga der Vierventil CSLs. Und dass bei den CSLs die Autos die mehr als 3,2 Liter Hubraum und mehr als 12 Ventile haben nicht an jeder Ecke einfach so rumstehen wisst Ihr auch.
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

Offline Johannes, Crailsheim

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 280
Andere Liga
« Antwort #5 am: 15 Juni, 2008, 23:48 »
Ja das stimmt, von RS nach RSR wird der finanzielle Aufwand von "überproportional" zu "völlig utopisch". Wobei die Preise v.a. in den letzten 5 Jahren grade für die großen BMWs angezogen haben. Porsche waren schon immer teuer, aber der große Run auf Oldtimer hat viele Preise doch sehr sehr deutlich angehoben. Was mit tii-Teilen/Motoren zur Zeit los ist, sieht ja jeder :-(
im Falle eines Falles
ist richtig fallen alles

Was waren die letzten Worte von Hemingway? - STIMMT SO! -