Autor Thema: Polsterstoff Braun Neue Klasse  (Gelesen 776 mal)

Offline blauoli110

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 605
Polsterstoff Braun Neue Klasse
« am: 25 Januar, 2021, 16:26 »
Hallo
ich bin auf der Suche nach
dem Braunen Polsterstoff
für die Neue Klasse.
Kann man den noch irgendwo kaufen?
Oder gibt es ähnliche Alternative?
Wie habt Ihr das gelöst.
Viele Gruesse Olli tilux


Offline NK Werner

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 98
Polsterstoff Braun Neue Klasse
« Antwort #1 am: 25 Januar, 2021, 17:08 »
Hallo,

da wirst du bei BMW nicht fündig werden, ich habe letztes Jahr neu besattelt, nur Blau und Schwarz sind bei BMW noch zu bekommen.
Auser bei anderen Anbietern eventuell??

Grüße

Werner

Offline Wolfgang

  • Global Moderator
  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 7912
Polsterstoff Braun Neue Klasse
« Antwort #2 am: 25 Januar, 2021, 18:51 »
Hallo Olli,

es könnte sein dass ich in dem Stoff noch eine Rückbank habe. Schaue der tage mal nach....

Gruß
Wolfgang

Offline blauoli110

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 605
Polsterstoff Braun Neue Klasse
« Antwort #3 am: 26 Januar, 2021, 07:37 »
Guten Morgen Wolfgang

das wäre Super. Vielen Dank.
Viele Gruesse Olli tilux


Offline Wolfgang

  • Global Moderator
  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 7912
Polsterstoff Braun Neue Klasse
« Antwort #4 am: 26 Januar, 2021, 16:57 »
Gefunden. Eine Rückbank, Sitzfläche und Lehne. Stoff sehr gut.





Passt die Farbe und der Stoff?

Gruß
Wolfgang

Offline JoergW

  • Genuß-Schrauber
  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 88
    • www.weidinger-motorsport.de
Polsterstoff Braun Neue Klasse
« Antwort #5 am: 26 Januar, 2021, 20:13 »
Wolfgang, Dein Fundus ist nicht nur an Wissen nahezu unerschöpflich! Sondern genauso an Teilen! Wie der von Walter! Ich staune immer wieder.

;-)
Nicht verrückt ist auch nicht normal!

Offline blauoli110

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 605
Polsterstoff Braun Neue Klasse
« Antwort #6 am: 27 Januar, 2021, 07:36 »
Hallo Wolfgang

Ja der Stoff passt.Habe dir eine PN geschickt.
Oder wir telefonieren 015771512494.Am besten tagsüber zu erreichen.
Viele Gruesse Olli tilux


Offline wankeldjango

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 14
Polsterstoff Braun Neue Klasse
« Antwort #7 am: 27 Januar, 2021, 08:42 »
Hallo,

ich bin auf der gleichen Suche! Falls noch jemand etwas hat, bitte kurz melden.

Schöne Grüße

Gerald;-)

Offline Wolfgang

  • Global Moderator
  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 7912
Polsterstoff Braun Neue Klasse
« Antwort #8 am: 27 Januar, 2021, 11:06 »
Naja, tatsächlich Zufall.
 
Mein Viertürer ist ja schon seit 2010 in neuen, liebevollen und sportlichen Händen. Bis dahin habe ich halt gesammelt, was mir über den Weg gelaufen ist, da war eben auch diese Rücksitzbank dabei. Die einzige, die ich noch habe - ich freu mich sehr, wenn die beim Olli jetzt passt.

Wo ich auch gerade in den letzten Monaten wieder so viel Entgegenkommen und Hilfsbereitschaft unter den Kollegen kennenlernen durfte, wird der Olli die auch so bekommen, ich will da nichts für haben.

Ach ja, mein 2000......



Die Personen im Bild sind Dir bekannt:





und am Tag, als er abgeholt wurde:


Gruß
Wolfgang
« Letzte Änderung: 27 Januar, 2021, 11:07 von 12 »

Offline blauoli110

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 605
Polsterstoff Braun Neue Klasse
« Antwort #9 am: 27 Januar, 2021, 15:18 »
Nach unserem netten telefonat heute,freue ich mich sehr auf die Sitzbank.
Dann kann die Saison wieder kommen.

Vielen vielen Dank Wolfgang
Viele Gruesse Olli tilux


Offline blauoli110

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 605
Re: Polsterstoff Braun Neue Klasse
« Antwort #10 am: 24 Februar, 2021, 15:55 »
Hallo liebe BMW Fans

Ich möchte mich hier nochmal bei Wolfgang herzlich bedanke. Die Rückbank ist SUPER,
ich bin heppi. Vielen Dank Wolfgang für die Rückbank und deine Mühe.



Viele Gruesse Olli tilux


Offline Wolfgang

  • Global Moderator
  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 7912
Re: Polsterstoff Braun Neue Klasse
« Antwort #11 am: 25 Februar, 2021, 17:43 »
Gerne. Ich bin froh, dass sie in gute Hände kommt!

Gruß
Wolfgang

Offline AlexanderE34

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 4
  • BMW, Freude am Fahren!
Re: Polsterstoff Braun Neue Klasse
« Antwort #12 am: 03 März, 2021, 15:30 »
Hallo zusammen,

da ich sehe, wie viel Glück man hier haben kann wollte ich mal Fragen obs vielleicht noch eine weitere Rückbank gibt? :) muss nicht dieselbe Farbe sein, aber die eine sah so gut erhalten aus dass ich mein glück mal versuchen wollte. Denn meine hat auch schon einiges mit gemacht und könnte ausgetauscht werden.

Gruß, Alex

Offline Uli Horb a.N.

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 4241
Re: Polsterstoff Braun Neue Klasse
« Antwort #13 am: 03 März, 2021, 15:38 »
Hallo zusammen,
da ich sehe, wie viel Glück man hier haben kann wollte ich mal Fragen obs vielleicht noch eine weitere Rückbank gibt? :) muss nicht dieselbe Farbe sein, aber die eine sah so gut erhalten aus dass ich mein glück mal versuchen wollte. Denn meine hat auch schon einiges mit gemacht und könnte ausgetauscht werden.
Dann schieb doch einfach eine Suchanfrage mit Angabe der Fahrzeugdaten, damit man weiss was für eine Rückbank Du genau suchst in den Marktplatz.

Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

Offline NKCoupe

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 72
Re: Polsterstoff Braun Neue Klasse
« Antwort #14 am: 05 März, 2021, 08:15 »
Hallo Alex,
ich habe noch so eine Rücksitzbank in blauem Velours für NK Limousine mit Mittelarmlehne. Der Stoff ist noch sehr gut. Bilder gerne nach PN per E-Mail.
Grüße
Michael