BMW 02 Club e.V. - Foren > Ideen / Weiterentwicklung (WebSite)

hiiiiiiiiiiiilfe,könnt ihr den marktplatz

(1/1)

marc:
...........hiiiiiiiiiiiilfe,könnt ihr den marktplatz nicht wie den alten gestalten>>>
jetzt muss man alle unterrubriken immer durchsuchen!!! das kostet enorm viel zeit.das alte hat mir persönlich am besten gefallen.wenn ich etwas angeklickt habe war es farblich markiert und neue einträge haben sich davon abgesetzt.wie gesagt,jetzt muss man alles durchsuchen.sonst ist die seite echt sehr lobenswert aber der neue marktplatz schreckt mich ab!!!!!
stehe ich mit meiner meinung alleine da>>>

gruss marc

Stenz02:
» ...........hiiiiiiiiiiiilfe,könnt ihr den marktplatz nicht wie den alten
» gestalten>>>
» jetzt muss man alle unterrubriken immer durchsuchen!!! das kostet enorm
» viel zeit.das alte hat mir persönlich am besten gefallen.wenn ich etwas
» angeklickt habe war es farblich markiert und neue einträge haben sich davon
» abgesetzt.wie gesagt,jetzt muss man alles durchsuchen.sonst ist die seite
» echt sehr lobenswert aber der neue marktplatz schreckt mich ab!!!!!
» stehe ich mit meiner meinung alleine da>>>
»
» gruss marc

Stefan, Herdecke:
Tja, die hier tätigen Boardprogrammierer sind offensichtlich irgendwie aus einer anderen Welt. Die sehen weder die Probleme einer Struktur noch haben sie irgendetwas von Webseitengestaltung gehört. Ich sach ma Design und Funktionsstrukturen ano 1980..... :-P
Hat der Club dafür eigentlich bezahlt oder machen die Jungs das gratis (Boardmitglieder)>> Wenn die Programmierer selbst Boardmitglieder sind, ists ok. Es ist IHE Freizeit! Wenn nicht, kann man nur sagen die Firma ist TOTAL unfähig!!

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln