BMW 02 Club e.V. - Foren > Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung)

Sportlenkrad MOMO Prototipo als Petri - Ersatz für 02? Legal machbar?

<< < (2/3) > >>

Michael, Overath:
Ach, hier hat sich ja doch noch etwas getan.  8)
Das mit dem chinesischen Verkäufer hab ich erst gesehen, nachdem ich gepostet hatte und war ganz froh, dass der Beitrag langsam nach unten verschwand. Nun bin ich froh, dass er doch noch eine interessante Wendung nimmt. Bin gespannt, was Erik geliefert bekommt, werde aber selbst keines bestellen. Hin und wieder gibt es mal beschädigte Petris für etwas realistischere Preise, letzte Woche hab ich ein beschädigtes für 250€ verpasst, welches man gut hätte beledern lassen können. Vielleicht gönne ich mir so etwas mal, im E30-Talk gibt es jemand, der regelmäßig in D Sitze, Verkleidungen und Lenkräder einsammelt und zum Sattelnnach Polen bringt. Was ich bisher an Fotos von den gemachten Teilen gesehen habe, war durchaus brauchbar, die Lenkräder sogar eher sehr gut gemacht.
Mal schaun...

weissblaue Grüße,
Michael

Michel-TC1:

--- Zitat von: Eric65 am 08 Juni, 2026, 13:53 ---
Ich habe kein Problem damit, ein originales MOMO zu fahren, ALPINA-Lenkräder sind von MOMO .... und das schraubt sich auch jeder in seinen BMW.
Schaun wir mal, was da kommt ....  ::)

--- Ende Zitat ---

Hi Eric,
da hast du mich falsch verstanden... ich fahre auch Momo Lenkräder im 02 (wie du schon sagst, Alpina Lenkräder waren/sind auch von Momo, nur eine NEUES Momo käme mir wahrscheinlich nicht ins Auto... und ein China-Momo erst recht nicht...
Grüße
Michael

BMWe10pepe:
bin gespannt was du berichtest wenn es da ist.
Auf den Bildern sieht es gut aus.
Mal sehen wenn du es auspackst

CAndreas:
Da bin ich auch gespannt. Wobei ich leider sagen muss, dass nicht alles aus China schlecht ist. die Typen haben schnell gelernt. Manches ist beängstigend gut und wird unserer Wirtschaft in naher Zukunft noch ziemlich Ärger machen. Und uns und unseren Gehältern auch.

Andreas

Michel-TC1:

--- Zitat von: CAndreas am 09 Juni, 2026, 22:22 ---Da bin ich auch gespannt. Wobei ich leider sagen muss, dass nicht alles aus China schlecht ist. die Typen haben schnell gelernt. Manches ist beängstigend gut und wird unserer Wirtschaft in naher Zukunft noch ziemlich Ärger machen. Und uns und unseren Gehältern auch.

Andreas

--- Ende Zitat ---

Wäre für mich ein weiterer Grund sowas nicht zu kaufen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln