BMW 02 Club e.V. - Foren > Allgemeines

Langhalsdifferential

(1/1)

aly:


Hallo, ich besitze einen 2002 ti mit einem Langhalsdifferential. Ist es möglich hier ein kurzes diff einzubauen ohne grösseren Aufwand> Andere Frage, ist es möglich eine Sperre aus einem Kurzen diff in das des Langhalsdiff einzubauen> Gruss Aly


Wolfgang:

Als Antwort auf: Langhalsdifferential von aly am 20. März 2006 22:18:00:


Zum Umbau muß man den gesamten Hinterachsträger umbauen (was ja machbar ist). Die Schräglenker sind dieselben.

Differential-Innenleben sind anders und können nicht übernommen werden.

Gruß´
Wolfgang


>Hallo, ich besitze einen 2002 ti mit einem Langhalsdifferential. Ist es möglich hier ein kurzes diff einzubauen ohne grösseren Aufwand> Andere Frage, ist es möglich eine Sperre aus einem Kurzen diff in das des Langhalsdiff einzubauen> Gruss Aly



Tom, Belgien:

Als Antwort auf: Re: Langhalsdifferential von Wolfgang am 20. März 2006 23:27:06:


Wolfgang,
Haben Sie ein Bild von ein Langhals Sperre Innenleben>
Vielen Dank,
Tom


Wolfgang:

Als Antwort auf: Sperre in Langhalsdifferential von Tom, Belgien am 21. März 2006 11:46:28:


nein, habe ich nicht. Es sieht aber nicht viel anders aus als die Kurzhals-Teile, es paßt nur nicht.
Im Teilekatalog sind ganz brauchbare Bilder drin (siehe Links, Online-Teilekatalog)

Gruß
Wolfgang

>Wolfgang,
>Haben Sie ein Bild von ein Langhals Sperre Innenleben>
>Vielen Dank,
>Tom



Uli Horb a.N.:
Ich bin gerade auf der Suche nach etwas anderem darauf gestoßen. Die Sperre an sich ist identisch und austauschbar zwischen Kurz- und Lngahals

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln