Autor Thema: Ein 1600-2 aus Austria bei mobile.de, Frage zu Felgen  (Gelesen 493 mal)

Offline Michael, Overath

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 722
Ein 1600-2 aus Austria
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=318707382&sentBySearchOrder=true&utm_campaign=core_savedsearch_v14_a&utm_content=teaser_ad_image_a&utm_medium=Email&utm_source=SavedSearchAgent
mit schönen und weniger schönen An- und Umbauten. Kennt jemand die Felgen, die mag ich irgendwie?

weissblaue Grüße,
Michael

Meine Homepage nullzwotii.de

*** Ein "///M" sagt mehr als tausend Worte ..

Offline Volkmar

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 27
Re: Ein 1600-2 aus Austria bei mobile.de, Frage zu Felgen
« Antwort #1 am: 03 März, 2021, 22:09 »
Hallo Michael,

die Felgen könnten von Ronal sein. Hier gibt es vergleichbares: https://www.oldtimerteile-herden.de/felgen/ronal/346/2-x-ronal-kleeblatt-7x13-nr.-370408

Kommt dem Foto ziemlich nahe.

Grüße aus Köln

Volkmar
Ein Auto ist Ausdruck eines Lebensgefühls und kein Statussymbol.

Offline Uli Horb a.N.

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 4257
Re: Ein 1600-2 aus Austria bei mobile.de, Frage zu Felgen
« Antwort #2 am: 03 März, 2021, 23:27 »
die Felgen könnten von Ronal sein. Hier gibt es vergleichbares: https://www.oldtimerteile-herden.de/felgen/ronal/346/2-x-ronal-kleeblatt-7x13-nr.-370408
nein Kleeblätter sind es nicht.
Das sind welche ohne Herstellerkennzeichnung
https://www.bmw2002faq.com/wheels/bmw2002/grand_prix-r109/
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

Offline Michael, Overath

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 722
Re: Ein 1600-2 aus Austria bei mobile.de, Frage zu Felgen
« Antwort #3 am: 04 März, 2021, 18:26 »
Hi Volkmar,

nene, Kleeblätter kenne ich und finde sie ab 6x13 aufwärts auch sehr nett.

Danke, Uli!

Und ich hatte doch diese Felgendatenbank selbst erst vor etwa 3 Wochen durchstöbert und sie sind mir nicht aufgefallen. Allerdings finde ich sie von Nahem auch nicht mehr soo attraktiv.

weissblaue Grüße,
Michael

Meine Homepage nullzwotii.de

*** Ein "///M" sagt mehr als tausend Worte ..