BMW 02 Club e.V. - Foren > Vorstellungen unserer Autos

Vorstellung

(1/1)

Rolf Hilger:
Hallo Gemeinde.
Nachdem ich nun seit Mai die ein oder andere Frage stellen durfte, kann ich mich seit gestern 02 Fahrer nennen. Aus diesem Grund möchte ich mich nun auch gerne einmal genauer Vorstellen.
Mein Name ist Rolf und ich komme aus dem hoffentlich bald wieder schönen Städtchen Bad Münstereifel. Ich bin Baujahr 1966 und habe in den 80zigern einen originalen TII gefahren. Danach 10 Jahre Restauriert und unfertig für kleines Geld verkauft.
Im Mai habe ich einen Targa aus einem Museum geholt und bis jetzt gebraucht um ihn fahren zu können. Ist nicht viel originales dran aber für mich ist er so wie ich ihn haben möchte.2002 Tii Targa.
Bedanken möchte ich mich bei allen die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Unter anderem Wolfgang,Wolf und Thomas.
Die meiste Arbeit hat sich Reiner und sein Team gemacht. Absoluten Dank und Respekt.
Nun noch ein paar Bilder

targabaer:
Hallo Rolf,
herzlichen Glückwunsch ;)

Sehr schöner Targa!!!

Gruß Michael

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln