Rund um das Forum & Website & Marktplatz > Fehlerteufelchen

Aufruf - fehlende Verlinkungen in Beiträgen ...

(1/2) > >>

forumadmin:
Hallo,

ich brauch ein wenig Hilfe bei der Beseitigung der fehlenden Verlinkungen in den Beiträgen und ihr könnt mir echt helfen!

Aufgabenstellung wäre Beiträge zu nennen die ihr selbst erstellt habt und dort keine Verlinkungen zu weiteren (alten) Beiträgen mehr zu sehen / vorhanden sind, perfekt wäre ein Link zu dem Beitrag.

Danke für eure Hilfe, dann geht das alles ein wenig fixer und ich muss nicht stundenlang in der Datenbank suchen. ;-)

WausM:
Hi,
trifft nicht ganz das Thema, aber aktuell ists so, dass jeder über Google gefundene Beitrag, nur auf die Startseite des Forums verlinkt.

Gruß Wolfgang

forumadmin:
Danke, ist aber leicht erklärbar ....

Seitenaufruf alt: https://forum.bmw-02-club.de/index.php?mode=thread&id=xyzxyz
Seitenaufruf neu: https://forum.bmw-02-club.de/index.php?topic=xyzxyz

Google ist aber so eingestellt, das wenn was nicht gefunden wird neu vorbei schaut und einen neuen Index erstellt, Dauer ist Geheimnis von Google

RaLu:
Hallo,
Ich weiß nicht ob der Hinweis in dieser Rubrik richtig ist, aber in den FAQs laufen die meisten Links in Leere. Z.B. in FAQ Betrieb funktionieren nur die ersten beiden Links.
In FAQ Probleme KUFI werden die Bilder mal geladen, mal nur teilweise und mal nicht Eine Logik habe ich noch nicht entdeckt.

Viele Grüße
Ralph

Wolfgang:
Schau mal in die Zeile, wo die url angezeigt wird zu den FAQ-Beiträgen.
Da siehst Du dass wir die alten Beiträge, nachdem das Forum gehackt wurde, auf einer "Erinnerungsseite" des www gefunden und provisorisch dorthin verlinkt haben.

Gruß
Wolfgang

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln