BMW 02 Club e.V. - Foren > Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung)

Fußmatten

(1/3) > >>

noelles:
Hallo, da es ja offensichtlich keine schwarz-weißen Kokosmatten mehr gibt, brauche ich Euren Rat. Welche Matten, Gummi oder Velour, würdet Ihr in einen 2002 in Fjord Metallic legen, damit der nagelneue Teppich nicht direkt versaut wird? Danke für Tips und Links. Gruß Arno

derbalduin:
Hi

Ich habe diese Fussmatten.

Hatte zuerst in Blau bestellt (habe auch Fjordblau) passte aber nicht. In Schwarz sind die nun perfekt und sehen auch
gut aus.
https://www.ebay.de/itm/Auto-Fusmatten-Bandeinfassung-fur-BMW-02-Baureihe-114-1966-1977-Autoteppiche/352942106942?hash=item522cfd293e:g:mSMAAOSwE7lfjF3J

Gruss

noelles:
Hi Tom, danke für den Hinweis und den Link. haben die Matten denn auch diese Löcher zur Befestigung oder sind die Matten ohne diese Löcher? Sehen sonst wirklich gut aus. Danke und Gruß Arno

Michel-TC1:
Hallo Arno,

schau mal in den Onineshop der BMW Classic, dort sind (stand heute) alle drei Farben der Kokosmatten verfügbar!
In einem Fjord farbenen Auto könnte ich mir auchseh gut die Matten in Schwarz-Blau vorstellen.
So Nadelviels Matten wie aus dem Ebay Link kämen mir nicht in's Auto, finde ich garnicht schön und zeitgenössisch.
Eine andere hübsche Alternative käme von Cocomats in den USA: https://www.cocomats.com/ Leider aber noch teurer als die originalen BMW Kokos Matten.

derbalduin:

--- Zitat von: noelles am 25 Februar, 2021, 20:12 ---Hi Tom, danke für den Hinweis und den Link. haben die Matten denn auch diese Löcher zur Befestigung oder sind die Matten ohne diese Löcher? Sehen sonst wirklich gut aus. Danke und Gruß Arno

--- Ende Zitat ---

Sind ohne Löcher, wie auf dem Bild wo alle 4 zu sehen sind.

Mir gefallen sie, und sind für mich da um den Schmutz aufzunehmen und meinen org. blauen Teppich zu schonen.
Wichtig sind mir gute Passform, damit sie nicht verutschen. Und das haben diese ;-)

Gruss

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln