BMW 02 Club e.V. - Foren > Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung)

Formteile aus Schaumstoff!?!?

(1/3) > >>

Ralph1968:
Hallo und guten Tag in die Runde,
ich habe beim weiteren puzzeln an meinem 1602 ein Paar Formteile aus Schaumstoff gefunden und weiß nicht so genau wo sie hingehören.
Ich bin mir nicht 100% sicher ob sie vielleicht in die hinteren Seitenteile gehören. Bevor ich die Folien hinten klebe und die hinteren Seitenverkleidungen montiere,
würde ich mich gern vergewissern ob dort hin gehören.

Vielen Dank und Gruß
Ralph

Bernhard:
Hallo Ralph,

die Formteile könnten unter dem rechten Lagerbock des Fahrersitzes gehören. Dort verläuft die Leitung für den Handbremsschalter. Damit diese nicht scheuert/klappert wird sie in diese Schaumstoff-Formteile eingebettet.

Gruß Bernhard

Wolfgang:
Ich bin nicht ganz sicher aber meine, solche Stücke schon mal in den Ecken oben hinter der Rücksitz-Lehne gesehen zu haben.

Gruß
Wolfgang

Gerald:
.....Vielleicht ist das des Rätzels Lösung ?


Ralph1968:
Hallo zusammen,
erstmal vielen lieben Dank für die Tips. Ich habe mal den Fahrersitz provisorisch eingebaut und musste festellen das diese Dinger dort auch nicht hingehören.
Was den Vorschlag angeht, in den Ecken der hinteren Rücksitz-Lehne, schaue ich Morgenfrüh gleich mal nach.

Vielen Dank und Gruß
Ralph

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln