BMW 02 Club e.V. - Foren > Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung)

Steinschlag in der Frontscheibe

(1/3) > >>

Tuttijo:
Hallo war heute mit dem 1802 beim örtlichen Freundlichen , wollte mir eine neue Frontscheibe einsetzten lassen da die Alte ein Steinschlag hat ! Wurde abgewiesen , machen sie nicht und bekommen auch keine Frontscheibe mehr ! Enttäuschend ! Jemand schon mal gehabt ?

janbunke:
Hallo Namenloser,

wundert es dich jetzt etwa, daß du für ein ca. 50 Jahre altes Auto keine Frontscheibe mehr bekommst?
siehe hier: https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=114&typ=2531&og=07&hg=51&bt=51_3318

Versuch es doch mal über den Marktplatz und verrate uns gerne etwas mehr über deine Person.
Auch merkwürdig: Vor kurzem hast du noch von einem 1502 gesprochen, jetzt ist es plötzlich ein 1802.
Oder besitzt du mehrere Nullzwos ?

Gruß, Jan

Volkmar:
Hallo,

aus dem Sauerland gibt es auch Angebote für Scheiben, beispielsweise klar:

https://www.wallothnesch.com/frontscheibe-verbundglas-klar-1502-2002-turbo-limousine-wird-1x-pro-auto-benoetigt-51-25-07.html

alternativ auch mit Grünkeil. Scheinen auch sofort lieferbar.

Viele Grüße
Volkmar

Tuttijo:
Ich wollte es von BMW machen lassen , Kasko-schaden ;-) Selbermachen, dann kann ich die Scheibe bestellen !
LG

janbunke:
Hallo,

der freundlich gemeinte Wink mit dem Zaunpfahl ist scheinbar von dir nicht verstanden worden.
Keine Infos, weder zu deiner Person, noch zu deinem/deinen Auto(s).
Von mir gibts unter diesen Umständen jedenfalls keine weiteren Antworten, schade.
Ich hätte wegen der Scheibe ggf. weiterhelfen können. So aber sicher nicht.

Gruß, Jan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln