Hallo Joachim,
mit 08/73 bist du in deinem Fall grenzwertig unterwegs. Ist das der genaue Bauzeitpunkt aus so einer Urkunde von der BMW Classic oder ist das die Erstzulassung? Bei Bauzeitpunkt wäre es wohl ein früher Eckleuchter und der hat anderen Stoff, als ihn ein bei Erstzulassung wahrscheinlicher, später Rundleuchter hat. Beides natürlich nur, wenn auch wirklich noch die im Neuwagen ab Werk originale Innenausstattung verbaut ist.
Für einen Rundleuchter müßtest du TN 51 92 1 823 036 bestellt haben. Für einen Eckleuchter (ohne L) TN 51 92 1 828 194 - was aber wohl aktuell nicht geht, denn der scheint nicht lieferbar zu sein. Falls du 828 194 gebraucht hättest, melde dich bei mir bei Interesse mal per PN. Wenn es den Stoff tatsächlich momentan nicht gibt, kann ich in München nachfragen, ob und wann er nachproduziert wird. Denn es gab ihn bis vor nicht so langer Zeit als Nachfertigung und solche Artikel wurden bis jetzt typischerweise meist innerhalb recht verträglicher Zeiträume von der Classic wieder nachgeordert.
Als Hinweis: Die von BMW gelieferten, nachgefertigten Stoffe entsprechen in ihrer Farbgebung ehemaligem Neumaterial. Und das ist in fast allen Fällen etwas bis deutlich dunkler/farbkräftiger, als das im Wagen verbaute, um die 40 Jahre alte Originalmaterial, denn das ist nahezu immer im Verlauf der Jahre mehr oder minder stark ausgebleicht. Wenn man nur einen Fahrersitz bearbeiten will, wird man dann wahrscheinlich einen merklichen Unterschied zur Restausstattung zu erdulden haben.
Hier:
https://forum.bmw-02-club.de/index.php?topic=155472.msg155472#msg155472habe ich vor einiger Zeit mal ein paar Beispielfotos zusammmengestellt, was wie neu von BMW kommt.
Beste Grüße, Lars.