Autor Thema: [Erledigt] hab noch keine Fehler gefunden.... ;-)  (Gelesen 806 mal)

Offline Fussel

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 472
[Erledigt] hab noch keine Fehler gefunden.... ;-)
« am: 21 Februar, 2021, 19:23 »
Hallo Carsten,

herzlichen Dank für Deine Arbeit mit dem neuen Forum! Ich hatte mich nach dem Teaser schon gefragt, wann die Umstellung stattfindet  8)

Gerade hab ich mir die neuen Einstellungen angeschaut... Puh, da geht ja jede Menge. Wenn man nur das Geburtsjahr angibt, wird kein Alter im Profil angezeigt. Muss man dazu dann das komplette Geburtsdatum angeben? Und wer sieht dann das komplette Geburtsdatum - jeder? Mir ist es ja egal, wer alles weiß, wann sich mein Alter inkrementiert. Nur wird das nicht immer zu Gunsten des Geburtstagskindes verwendet. Oft gilt der Geburtstag auch als Legitimation. Daher sollte das vielleicht doch nicht die ganze Welt so genau wissen  ::)

Weiß-blaue Grüße, Fussel
« Letzte Änderung: 24 Februar, 2021, 17:23 von forumadmin »

Offline forumadmin

  • Administrator
  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 72
Re: hab noch keine Fehler gefunden.... ;-)
« Antwort #1 am: 24 Februar, 2021, 17:23 »
Nun ja,
solche "Optionen" habe ich nicht getestet und ich kann sie nicht abstellen bzw. beschränken ... einfach freilassen.