Autor Thema: Neue Auspuffblenden / Endrohblenden bei BMW  (Gelesen 585 mal)

Offline Michel-TC1

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 93
    • www.we-shoot-it.com
Neue Auspuffblenden / Endrohblenden bei BMW
« am: 24 Februar, 2021, 19:14 »
Hallo Zusammen,
Seit Anfang des Jahres hat die BMW Classic eine ganze Menge Endrohrblenden neu aufgelegt, natürlich auch die passende 45mm Variante für den 02.
Es gibt jedoch für allerlei andere Fahrzeuge neu aufgelegte Blenden in allen Möglichen durchmessern.
Unter Teilenummer 82-11-9-413-967  gibt es beispielsweise auch eine Endrohrblende in 51mm, (ich glaube eigentlich für den 5er E12) welche damit perfekt auf die bewährte Simons Anlage passt und dieser wieder eine schöne, originale 60er/70er Jahre Optik verleiht.

Das ganze sieht dann so aus wie auf den angehängten Bildern.
Viele Grüße
Michel
Viele Grüße aus München,
Michel

Offline AlexanderE34

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 4
  • BMW, Freude am Fahren!
Re: Neue Auspuffblenden / Endrohblenden bei BMW
« Antwort #1 am: 03 März, 2021, 10:23 »
Sieht sehr gut aus! Wie zufrieden bist du denn bisher mit den Blenden?

Ein Bekannter von mir sucht schon seit einiger Zeit nach solchen. Und falls du mit denen zufrieden bist würd ich ihm diese mal empfehlen.

Gruß,
Alex

Offline Michel-TC1

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 93
    • www.we-shoot-it.com
Re: Neue Auspuffblenden / Endrohblenden bei BMW
« Antwort #2 am: 04 März, 2021, 00:16 »
Ich finde die Blende bisher super! Gute verarbeitung und Materialität, gute Passform. Leider nicht ganz billig.

Viele Grüße aus München,
Michel

Offline CAndreas

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 562
Re: Neue Auspuffblenden / Endrohblenden bei BMW
« Antwort #3 am: 04 März, 2021, 18:35 »
Ich finde mich da irgendwie nicht druch, was die Blende fürn CS ist. Müsste innen 45-46mm Durchmesser sein.

Andreas

Offline Michael, Overath

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 717
Re: Neue Auspuffblenden / Endrohblenden bei BMW
« Antwort #4 am: 04 März, 2021, 19:07 »
Andreas,

schau mal hier unter Nachfertigungen 1502-2002tii, dann unter "Endrohrblenden" aufklappen.

--> https://shop.bmw-classic.de/bmw-classic/de_DE/content/reproductions#modell-15022002tii

Da gibt es eine mit Durchmesser 46mm.

weissblaue Grüße,
Michael

[link=http://nullzwotii.de//]Meine Homepage  --> nullzwotii.de: [/link]

*** Ein "///M" sagt mehr als tausend Worte ...***