Autor Thema: Übersicht über geschäftliche Kontakte und Internet-Shops?  (Gelesen 338 mal)

Offline Fussel

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 470
Hallo zus@mmen,

durch Jakobs Thread habe ich mich gefragt, ob es irgendwie eine Möglickeit gibt, eine Art Shopübersicht zusammenzustellen? Durch das Schwarm-Wissen hier wäre sicherlich einigen geholfen. Teilweise sucht man sich die Finger sowie die Füße wund und dann kommt plötzlich ein Tip direkt um's Eck. Außerdem könnten so Neulinge vor schwarzen Schafen geschützt werden. Dass Letzteres leider nicht einfach ist, habe ich vor einigen Jahren selbst erlebt und mir wurde ein sehr dubioser Rechtsstreit aufgehängt, der - obwohl ich mir nichts zu schulden kommen lies - nicht gerade billig war. Vorallem, da es völlig überflüssig war!

Wenn man allerdings nur positive Dinge berichtet, können sich die Leser dann auch ihren Reim drauf machen, wenn über den einen oder anderen Shop nichts geschrieben wird.

Was haltet Ihr davon? Die Frage ist auch, wie man das übersichtlich gestalten kann...

Weiß-blaue Grüße,
Fussel

Offline Michael, Overath

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 716
Re: Übersicht über geschäftliche Kontakte und Internet-Shops?
« Antwort #1 am: 05 März, 2021, 11:09 »
Find ich grundsätzlich eine gute Idee, die Frage ist, wie hier integrieren?

[link=http://nullzwotii.de//]Meine Homepage  --> nullzwotii.de: [/link]

*** Ein "///M" sagt mehr als tausend Worte ...***

Offline Walter2000

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 6650
Re: Übersicht über geschäftliche Kontakte und Internet-Shops?
« Antwort #2 am: 05 März, 2021, 11:32 »
Gute Idee.
Mal sehen wie die Admins das finden und wie man das umsetzen kann.
Gruß
Walter

Offline Hans1602

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 855
Re: Übersicht über geschäftliche Kontakte und Internet-Shops?
« Antwort #3 am: 05 März, 2021, 16:11 »
Halt ich auch für eine Gute Idee, wäre vielleicht was für den Mitgliederbereich, sonst kommt da womöglich irgendein Jurist und hat Bedenken. :)
Ich habe da schon eine Lesezeichensammlung, wo ich bevorzugt das reinschiebe, was Uli hier so postet.
Gruß
Hans
Frontantrieb ist Hexenwerk!