Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 ... 10
1
Hallo Volkmar,

... ich habe die vorderen Lautsprecher, quadratische 7", links und rechts unter dem Armaturenträger. Sind Coaxiallautsprecher mit ordentlich Leistung, Lautsprecherblenden habe ich vom E30 verwendet. Das in der Mittelkonsole ist der Lufteinströmer der Klimaanlage.



... zusammen mit den 2 ovalen Coax auf der Hutablage ist der Sound absolut TOP:






... hinten ist der Einbau nicht so einfach, da muss die Heckscheibe raus. Und auch hier nicht vergessen: Der Lautsprecher muss zum Kofferraum hin gedichtet werden. Ich habe da passende PU-Formschalen verwendet.


Bleibt gesund!

Gruß Eric
2
Allgemeines / Re: Sommerausflug 2021
« Letzter Beitrag von ralph am Gestern um 18:44 »
Hallo zusammen,

heute sind wir nach ca 2100 km im Zuhause Süd angekommen.

Auf dem Weg hierhin sind mir ein paar alte Karren vor die Linse gelaufen.
https://my.hidrive.com/share/5xqgg690y5

viele Grüße

Ralph
3
Ja, gibt es.

Schau mal beim Eric seiner Vera vorbei... dort sind sie nicht in den Türen, sondern auf der Unterseite vom Instrumententräger... unsichtbar.

Dort ist massig Platz dafür und man muss keine Kabel in die Türen legen. Haben wir zwar trotzdem für andere Themen gemacht... ZV, FH usw.

Aber Lautsprecher in der flachen Tür sind nicht gar so toll.

Martin
4
Hallo Eric,

genau das ist der Plan. Ohne Dampfsperren kann die Feuchtigkeit wieder ungehindert an die Pappen, auch wenn wir alle vermeiden, bei Wetterunbilden unsere Autos aus der Garage zu holen.

Noch überlege ich, ob es einen besseren Platz für die Lautsprecher gibt. Sonst hätte gleich wieder neue Löcher in den Pappen.

Danke und viele Grüße aus Köln
Volkmar
5
Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder) / G.Power Federn
« Letzter Beitrag von Rolf Hilger am Gestern um 12:02 »
Hallo
In meiem Auto sind Federn vom Grommich eingebaut. Die Federn sind Gelb mit Beschriftung G:POWER.2002.Sport.
Gibt es für die Federn ein Gutachten?
Können die Federn in Verbindung mit Bilstein Dämpfern eingetragen werden?

Gruß
Rolf
6
Allgemeines / Re: Sommerausflug 2021
« Letzter Beitrag von Volkmar am Gestern um 11:41 »
Hallo Ralph,

wirklich schöne Bilder und tolles Wetter in Italien. Schön, dass wir wieder reisen können  8)

Viele Grüße aus Köln

Volkmar
7
Vorstellungen unserer Autos / Mein 1600 Cabrio
« Letzter Beitrag von Schumacher am Gestern um 11:35 »
Hallo mein Name Friedrich Schumacher. Ich möchte Euch mein 68 er   1600 er Cabrio  kurz mal zeigen. Hat die Intarsienleiste , Holzlenkrad,   Becker Radio  Die Org. BMW Kopfstützen und Windschott nachgerüstet. Bei diesen Wetter das richtig Auto   Leider kann ich nur ein Foto hier einstellen
Viele Grüße
Friedrich
8
Elektrik / Re: Blinkerkontollleuchte glimmt dauernd
« Letzter Beitrag von Walter2000 am 17 Juni, 2021, 22:42 »
Wenn alles andere mit dem Schalter zu betätigen ist und auch funktioniert, außer der Lichthupe, dann ist der Schalter defekt.
Das hatte ich letzte Woche noch an einem 2,0L Cabrio.
9
Elektrik / Re: Blinkerkontollleuchte glimmt dauernd
« Letzter Beitrag von wassmerth am 17 Juni, 2021, 22:39 »
Hallo Eric,

Es geht alles, ausser die Lichthupe. Werd mich da mal mit neuen Schaltplan beschäftigen müssen!

Den Schalter schau ich mir mal an, danke für den Tip!
10
Hallo,

ich muss mich noch mal korrigieren. Maxilite hat für die X-Spoke Felgen in Größe 7X15 auch ein TÜV-Gutachten für den 02.

Viele Grüße

Gerd
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 ... 10