Ich weiß es nicht genau, Oliver.
Seral war in Vroonkraisch im Elsaß angesiedelt. Nach den wohl meist halbwegs aktuellen Bildern von Google Maps sieht das nicht mehr wirklich nach Produktion aus:

Zumindest die ABE für Christians Felgen von 1978 lautet auf den Hersteller Seral mit französischer Adresse (bei z.B. einigen Sportauspuffanlagen laufen die deutschen Papiere nicht auf den beispielsweise italienischen Hersteller sondern auf den deutschen Importeur), womit die damals wohl selbst- und auch eigenständig für den deutschen Markt waren.
Wie die Felgen nachher in die BBS-Kataloge kommen und wie zu bewerten ist, daß Seral in den 80ern meist als deutscher Hersteller angegeben wurde, kann ich dir nicht sagen. Evtl. hat BBS sich jenseitig des Rheins eingekauft> Vielleicht auch nur den deutschen Vertrieb übernommen> Oder dieses (je nach Einpreßtiefe) wohl von den Wählscheiben-Alus von Porsche inspirierte Design der Serals der 80er wurde von denen erfunden und die BBS-Nachbauten davon heißen eben mit Typnamen Seral>
Ist ja auch egal. Ich habe sie eh verwechselt. Ich dachte, es wären Momos und von denen hätte ich gern mal andere, große Bilder gesehen:

Als letztes noch @Wolf: Es sind
exakte ATS-Kopien> Ich weiß ja nicht so wirklich...

Verneigung, Lars.